BGY19c Wochenplan 04.05.2020 - 15.05.2020 (für Gruppe "blau")

bio (KOLL):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

BWL (KRON):

Die Arbeitsaufträge werden per Email an die Schüler verschickt.

ch (BEBA):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

D (LENK):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

E (PELZ):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

E-Bili (WICK):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

eth (JAHN):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

eth (WITB):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

ev (WERD):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

f1 (PELZ):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

f2 (LING):

Livre p. 34/8 a (Audio 36 – 38/schriftlicher Audiotext (KW 19) auf NAS), b
a) Écoutez et notez. Was? Wann? (Wo?)
b) Jouez. Suchen Sie sich eine Situation aus und erstellen Sie schriftlich einen Dialog
(mindestens 10 Äußerungen/Sätze; siehe Beispielszenen).

→ Alle Arbeitsergebnisse bitte bis spätestens Sonntag, 10.05. in den Schülerordner BGY19 fA_Lingl unter dem eigenen Namen für KW 19 in NAS einstellen (Ergebnisse schriftlich als Dokument oder Foto).
Liebe Schülerinnen und Schüler,
bitte erledigt bis zum 17.05. folgende Aufgaben im Buch und stellt die Arbeitsergebnisse in NAS (Ordner Schüler KW 20):
- Livre p. 35/10 La conjugaison: Complétez avec les verbes
- Livre p. 35/11 Écrivez un texte de votre journée (Tagesablauf) –
6 Sätze mit
Zeitangaben
Viele Grüße

gk (LEHI):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

iv4 (SCHS):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

iv5 (HEHN):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

M (HUNC):

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

rk (LAND):

Hallo Onlinegruppe,

ihr findet die Arbeitsaufträge in der NAS (Lehrer/BGY19/ 3. Woche).

Für den Präsenzunterricht: nehmt alle Unterlagen/ Lösungen der letzten Wochen mit!

Viele Grüße

S. Landin

s (MAYE):

Arbeitsauftrag zu Übungen zum "gerundio", unpersönlichen Verbformen, und "ropa y colores".

Die Arbeitsblätter findet ihr auf der NAS.

Die Übungen werden in der Präsenzphase besprochen.

vwl (MUEL):

1. LB S. 205-206 Unterschied zwischen Konsumenten- und Produzentenrente erläutern

2. LB S. 198-199 "Preisbildung an einer Warenbörse" analysieren und die Werte in der 3. Tabelle erklären

3. LB S. 245 Aufgabe 5.3 bearbeiten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. LB S. 267-269 "Funktionen des Preises" lesen und Arbeitsblatt ergänzen (s. Mail)

2. LB S. 206-207 "Änderung des Gleichgewichtspreises" lesen und Arbeitsblatt bearbeiten - einschließlich grafischer Darstellung (s. Mail)

3. LB S. 248 Aufgabe 5.8 bearbeiten

Bitte senden Sie mir Ihr vervollständigtes Arbeitsblatt "Änderung des Gleichgewichtspreises" bis zum 13.05. zu.

phy (THES)

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!

Bitte hier Wochenplan für oben genanntes Fach eintragen!