Abschlussfeier der Berufsschule 2018 (mit Zeugnisübergabe für die 15er Klassen)

Termin:
Dienstag, 15. Mai 2018 um 17.00 Uhr in der Aula der Schule, Mundenheimer Str. 220, 67061 Ludwigshafen

Programm:
Das Programm, welches von der Schülervertretung der Berufsschule und dem Verbindungslehrer der Berufsschule zusammengestellt wurde, beinhaltet, neben der Preisverleihung seitens des Fördervereins an die Jahrgangsbesten der jeweiligen Ausbildungsberufe, vor allem einen sehr abwechslungsreichen, überwiegend durch Schüler dar-gebotenen, künstlerischen Teil, bei dem das Publikum unter anderem aktiv beteiligt wird. Mehr soll an dieser Stelle (wie jedes Jahr) aber nicht verraten werden. Die Schülerband ist zuständig für den musikalischen Part und für das leibliche Wohl ist in der Pause bzw. nach der Veranstaltung ebenfalls gesorgt. Der zeitliche Rahmen der offiziellen Veranstaltung wird maximal zwei Stunden umfassen.

Hinweis:
Damit das Programm nicht gestört wird, bittet die Schülervertretung die
Absolventen, pünktlich (Beginn 17.00 Uhr) zur Abschlussfeier zu erscheinen.